Woran wir glauben?

Alles ist möglich

Weil wir zusammenhalten, ist alles möglich. Das ist die Erfahrung, die wir als Familie und gemeinsam mit unserem Team gemacht haben. Und das ist auch das Motto, nach dem wir handeln. Besonders hoch im Kurs stehen bei uns der Servicegedanke, die Privatsphäre und der Genuss. Was uns dabei besonders wichtig ist? Dass auch die, die nach uns kommen, noch die Möglichkeit haben, in einer weitgehend intakten Umwelt all das zu genießen und unvergessliche Erfahrungen zu machen. Deshalb achten wir auf einen schonenden Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen. Unter anderem heizen wir mit Pellets und Solaranlagen, haben kürzlich 2000 Bäume gesetzt und kaufen weitgehend lokal.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Bei Deaktivierung dieser Cookies kann es zu funktionellen Einschränkungen kommen.