Erlebnis am Berg

Rund um das Klippitztörl

Wenn der Moselebauer Euer Erlebnishotel ist, dann fehlt jetzt eigentlich nur noch der dazu passende Erlebnisberg. Aber auch den haben wir natürlich für Euch bereits ausgespäht. Er heißt Klippitztörl und ist zu jeder Jahreszeit ein echtes Muss, wenn Ihr auf der Suche nach dem Adrenalinkick seid. Von der Sommerrodelbahn (Maximalgefälle 43,5 %) über den Erlebnisklettergarten mit Kidspark und Kindererlebnisprogramm bis hin zum familienfreundlichen Skigebiet mit Schneeschuhzentrum bleibt hier kaum ein Wunsch unerfüllt. Natürlich ist das Klippitztörl auch ein Wanderparadies, sommers wie winters, das versteht sich von selbst.

Red Bull Ring – Projekt Spielberg
Motorsport der Extraklasse
Wintersport in Kärnten
Pistengaudi auf knirschendem Neuschnee

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Bei Deaktivierung dieser Cookies kann es zu funktionellen Einschränkungen kommen.