Frisch vom Spargel- und Erdbeerfeld

Bodenständigkeit, beste Qualität und Nachhaltigkeit stehen im Hofladen Sternath in St. Stefan im Lavanttal, der sich bereits seit 1861 im Familienbesitz befindet und sich seit 1991 auf Spargel spezialisiert hat, an oberster Stelle. Und genau deshalb zählt der Betrieb zu unseren treuen Lieferanten. Der Spargelhof versorgt uns dabei nicht nur mit hochwertigem grünem, weißem und violettem Spargel, sondern auch mit saftigen Erdbeeren. Denn das berühmte Königsgemüse und die süße Beere wachsen nicht nur im Marchfeld, sondern auch bei uns, und das möchten wir Euch hier im Moselebauer schmecken lassen. Sie sind völlig unbehandelt, werden liebevoll von Hand geerntet und von uns schonend zu kreativen Gaumenfreuden verarbeitet. Frisch vom Feld auf Euren Teller sozusagen. Besonders beliebt ist hierbei der Lavanttaler Solo Spargel. Seid ihr auch so große Spargelfans wie wir?

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Bei Deaktivierung dieser Cookies kann es zu funktionellen Einschränkungen kommen.