Der große Preis von Österreich

Auch in diesem Jahr kommt die Formel 1 wieder zum großen Preis von Österreich. Der Termin, den ihr Euch dafür im Kalender anstreichen solltet, ist der 4. Juli. Austragungsort ist der Red Bull Ring: Die F1 Rennstrecke am Spielberg, welche nur 30 km vom Moselebauer entfernt liegt.  
Der Grand Prix von Österreich ist das neunte Rennen in dieser Saison und wir sind schon ganz aufgeregt, auch dieses Jahr Teil dieser tollen Veranstaltung zu sein.
Wir können das Event kaum erwarten! Als langjähriger Partner und Stammhotel freuen wir uns natürlich ganz besonders, dass wir das Team von FIA und Mercedes AMG Petronas F1 wieder voller Stolz bei uns willkommen heißen dürfen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten. Bei Deaktivierung dieser Cookies kann es zu funktionellen Einschränkungen kommen.